JVP Feldkirch

Wir vertreten junge Anliegen auf allen Ebenen. Unser Ziel ist es, nachhaltige Politik von Junge für Junge zu machen: Unkompliziert, modern und offen für jeden, der mitmachen will. 

JVP Region Feldkirch Vorderland

Das Vorderland wird oft auch als „Garten Vorarlbergs“ bezeichnet und genauso lebensfroh, wie man sich einen schönen Garten vorstellt ist auch unsere Regionalgruppe Feldkirch-Vorderland. Die bunte Truppe aus Neumitglieder:innen und „Alteingesessenen“ treffen sich regelmäßig für verschiedenste Veranstaltungen, von PoliTalks, über Stammtische bis Jassabende (oder für manche Jasskurse) und Wahlkampf ist ihr Programm sehr abwechslungsreich, genauso wie auch die Orte, an denen man sich trifft, von Altach bis Göfis, von Meiningen bis nach Laterns im ganzen Bezirk ist die Regionalgruppe unterwegs.

Und sollte ihnen der Bezirk Feldkirch dann einmal zu klein werden, steht eh schon wieder eine Reise an, wie z.B. 2019 nach Straßburg. Erwähnenswert ist auch, dass der zweitjüngste Bürgermeister Vorarlbergs aus der JVP Feldkirch-Vorderland kommt, Simon Morscher wurde 2020 mit über 70 % der abgegebenen Stimmen zum Bürgermeister von Klaus gewählt.

Weil’s um unser Feldkirch geht.

Das hat dein Interesse geweckt, melde dich jetzt bei uns:

Florian Stieger

Sei dabei!

Wir freuen uns, wenn auch du Teil des größten politischen Freundeskreises in Vorarlberg wirst und deine Zukunft aktiv mitgestaltest!