JVP Bludenz

Herzlich Willkommen bei der größten politischen Jugendorganisation im Bezirk Bludenz!

Weil’s um unser Bludenz geht.

Wer sind wir?

Wir sind Jugendliche im Alter von 16 bis 30 Jahren aus dem ganzen Bezirk Bludenz. Gerade als Bezirksgruppe ist es uns wichtig, dass wir Mitglieder:innen aus allen Teilen unseres Bezirkes vertreten haben. So sind junge Menschen aus dem Großen Walsertal, dem Klostertal, dem Montafon, dem Brandnertal, dem Walgau und der Stadt Bludenz bei uns herzlich willkommen.

Was machen wir?

Bei unseren monatlichen Stammtischen hast du die Möglichkeit, dich mit spannenden Persönlichkeiten auszutauschen. Neben unseren monatlichen Treffen setzen wir uns auch für den Umweltschutz ein. So pflanzen wir jedes Jahr Bäume und veranstalten selbst eine Flurreinigung. Auch der soziale Aspekt spielt bei uns eine große Rolle, indem wir auf dem Weihnachtsmarkt in Bludenz Spenden für bedürftige Menschen aus unserem Bezirk sammeln.

Wieso machen wir das alles?

Wir setzen uns aber auch für die Anliegen der Jugend ein und verstehen uns deshalb als Interessenvertretung für die jungen Menschen in unserem Bezirk. Uns ist es wichtig, dass auch wir als Jugend von der Politik in unserem Bezirk gehört werden.

Falls auch du dich für deinen Bezirk engagieren möchtest, dann melde dich einfach an!

Dein Ansprechpartner für alle Fragen zur JVP Bludenz:

Julian Bitsche

Landesobmann Stv.

Sei dabei!

Wir freuen uns, wenn auch du Teil des größten politischen Freundeskreises in Vorarlberg wirst und deine Zukunft aktiv mitgestaltest!