Dornbirn

Wir vertreten junge Anliegen auf allen Ebenen. Unser Ziel ist es, nachhaltige Politik von Junge für Junge zu machen: Unkompliziert, modern und offen für jeden, der mitmachen will. 

Wir sind junge und engagierte Menschen, die ehrenamtlich Politik machen & so unsere Zukunft aktiv selber mitgestalten. Mit unseren Orts -, Bezirks- und Landesorganisationen sind wir auf allen politischen Ebenen vertreten. Unser Ziel ist es, nachhaltige Politik von Junge für Junge zu machen: Unkompliziert, modern und offen für jeden, der mitmachen will – egal ob Schülerinnen und Schüler, Studierende, Lehrlinge, Angestellte oder Selbstständige!

Weil’s um unser Dornbirn geht.

Wer sind wir?

Wir sind Schüler:innen, Student:innen, Lehrlinge und Angestellte im Alter von 16 bis 30 Jahren aus dem Bezirk Dornbirn und setzen uns für die Anliegen, Sorgen und Wünsche der jungen Menschen ein.

Was machen wir?

Als junge Generation engagieren wir uns, weil uns die Zukunft unserer Heimatgemeinden und der Menschen, die hier leben, am Herzen liegt. Als Interessensvertretung für die jungen Menschen haben wir ein offenes Ohr für die Anliegen und Sorgen der jungen Menschen und sind Sprachrohr, damit die verschiedensten Anliegen auch gehört werden.

Wieso machen wir das alles?

Wir wollen das Sprachrohr der Jungen Menschen sein, damit ihre Anliegen und Sorgen von der Politik gehört werden. Je mehr wir sind, umso mehr können wir gemeinsam bewirken. Darum komm auch du zu uns und arbeite aktiv an der Zukunft mit.

Dein Ansprechpartner für alle Fragen zur JVP Dornbirn:

Alexander De Meyer
Regionalgruppen Vizeobmann

Sei dabei!

Wir freuen uns, wenn auch du Teil des größten politischen Freundeskreises in Vorarlberg wirst und deine Zukunft aktiv mitgestaltest!