JVP Wahlkampf-Bustour:
Für junge Stimmen in den Gemeinden Vorarlbergs!

 

JVP blickt auf erfolgreiche Wahlkampf-Bustour zurück!

Die Junge Volkspartei (JVP) Vorarlberg blickt auf eine erfolgreiche Wahlkampf-Bustour am vergangenen Samstag zurück. Von Bregenz über Dornbirn, Feldkirch bis Bludenz wurden zahlreiche Bürgerinnen und Bürger im direkten Gespräch erreicht, um über die bevorstehenden Gemeindewahlen am 16. März 2025 zu sprechen, zu diskutieren und zu überzeugen.
 

Mit JVP-Bus durch die Bezirkshauptstädte

Die Tour startete in Bregenz, wo mit EU-Kommissar Magnus Brunner und Bürgermeisterkandidat Roland Frühstück die Bedeutung einer zukunftsorientierten Stadtentwicklung in den Vordergrund gestellt wurde. In Dornbirn am Wochenmarkt wurde mit Alt-JVP-Obmann und Bürgermeisterkandidat Julian Fässler zusammen mit der Dornbirner Volkspartei die jungen Visionen für Dornbirn vorgestellt. Dazu verteilten JVPler selbstgemachte Zuckerwatte und frische Birnen. „Ein wahres Naturtalent!“, so eine Passantin über unseren JVP-Kandidat Christoph an der Zuckerwattenmaschine. Weiter ging es nach Feldkirch, wo gemeinsam mit Bürgermeister Manfred Rädler vom Team Feldkircher Volkspartei die Wichtigkeit von Bürgernähe und die Vision eines jungen Feldkirchs thematisiert wurden. Zu den zahlreichen Bürgergesprächen wurde von Bürgermeister Rädler feinster Vorarlberger Riebel mit Apfelmus serviert. Zum Abschluss fanden in Bludenz mit JVP-Bürgermeister Simon Tschann und JVP-LAbg. Cenk Dogan zahlreiche Hausbesuche statt. Mit dabei war auch das Bludenzer Einhorn, welches schon im Landtagswahlkampf in Bludenz aufgetaucht war. „Das Einhorn war plötzlich da! Aber gute Stimmung hat es allemal mitgebracht!“, so Landesgeschäftsführer Thoma über die letzte Station in Bludenz.
 

Zahlreiche Gespräche & positive Vibes

Die positive Stimmung während der gesamten Tour war deutlich spürbar. Die Jungkandidaten und Kandidatinnen überzeugten durch ihren unermüdlichen Einsatz und das klare Bekenntnis zu den Anliegen der jungen Generation. Für die JVP Vorarlberg ist der Diskurs mit den Bürgerinnen und Bürgern essenziell und maßgeblicher Bestandteil der politischen (Jugend-) Arbeit. Jetzt gilt’s in der letzten Woche vor der Gemeindevertretungswahl mit voller Motivation die letzten Kräfte zu mobilisieren und am 16. März wählen zu gehen! „Die positive Stimmung war heute den ganzen Tag spürbar. Jetzt gehen wir voller Motivation in die letzte Wahlkampf-Woche“, so Landesobmann Julian Bitsche abschließend.
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner