MissionV 25. ordentlicher Landestag

Am 10. Juli fand in Bregenz der erste Landestag seit Beginn der Coronakrise statt. Raphael Wichtl stellte sich dabei der Wiederwahl als Landesobmann der JVP Vorarlberg und wurde mit sensationellen 100% wiedergewählt. Unser Landesobmann und Landtagsabgeordneter wurde damit für weitere drei Jahre in seiner Funktion bestätigt.

Glückwünsche kamen auch von unserer Bundesobfrau Claudia Plakolm, die in Vorarlberg dabei war: „Herzliche Gratulation an Raphael Wichtl und sein gesamtes Team der JVP Vorarlberg zur gestrigen Wahl. Die JVP wird damit auch im Ländle weiterhin eine starke Stimme für junge Anliegen sein”.

Beim 25. Landestag der JVP Vorarlberg wurde auch das neue Landesvorstandsteam, bestehend aus LAbg. Christina Metzler, Clemens Fröwis, Gerhard Sturm, Julian Bitsche, Melanie Baumgartner, Benno Purin und BGM Simon Morscher mit einer überwältigenden Mehrheit gewählt.