Das tun wir

Wir vertreten junge Anliegen auf allen Ebenen. Unser Ziel ist es, nachhaltige Politik von Junge für Junge zu machen: Unkompliziert, modern und offen für jeden, der mitmachen will.

Vorhang auf: Ehrenamt

LAbg. Raphael Wichtl hat sich vor dem Sommer intensiv mit dem Ehrenamt beschäftigt und die Initiative „Vorhang auf: Ehrenamt“ gestartet. Neben zahlreichen Besuchen bei über 30 Vereinen, wurde eine Umfrage über das Internet aufgesetzt. Diese Umfrage ist auf großes Interesse gestoßen und hat spannende Eindrücke hinterlassen. Ziel der Initiative war es, Stellschrauben zu identifizieren und das Ehrenamt in weiterer Folge zu stärken.

Mehr lesen »

Die großen Lösungen möglich machen

Die JVP Bezirk Bregenz & JVP Vorarlberg unterstützen den am Donnerstag bekanntgemachten Schulterschluss einer unterirdischen Variante für den Ausbau der Schiene im Großraum Bregenz. „Lebensraum erhalten, Güter auf die Schiene, Takte ausbauen und große Lösungen möglich machen“, fordert Landesobmann, LAbg. Raphael Wichtl.

Mehr lesen »

Sei dabei!

Wir freuen uns, wenn auch du Teil des größten politischen Freundeskreises in Vorarlberg wirst und deine Zukunft aktiv mitgestaltest!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner